Stellenangebot: Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Kaufmann-Kauffrau - Stellenausschreibung von AVM-Meier

Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb, gegründet 1981 und in den Bereichen Autovermietung, Abschleppdienst und einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt tätig.

Wir brauchen Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine(n) Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Ihre Aufgaben:

In dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Position sind Sie ein wichtiger Teil unseres familiengeführten
Betriebes. Sie sind verantwortlich für diverse administrative und organisatorische
Tätigkeiten.

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

• Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und Fahrzeugen
• Sie empfangen und betreuen Firmen- und Privatkunden
• Sie erledigen selbständig und zuverlässig alle administrativen Tätigkeiten
• Sie planen, organisieren und koordinieren unsere Termine, Fristen und Wiedervorlagen
• Sie überwachen die Dispositionen unseres Fuhrparks
• Sie erstellen Statistiken und Auswertungen
• Sie führen Korrespondenzen mit Versicherungsgesellschaften, Rechtsanwälten ect.

Ihr Profil:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
• Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Deutsch
• Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse
• Sie verfügen über Englisch-Kenntnisse
• Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheines (Klasse B o.ä.)
• Sie sind ein Teamplayer

Sie erwartet:

• Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
• Ein modernes und dynamisches Team
• Ein gutes Arbeitsklima, in dem Arbeiten Freude macht
• Attraktive Vergütung mit langfristiger Perspektive

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie die Chance und senden Sie uns Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per Mail an g.meier@avm-meier.de.

Hier finden Sie unsere Stellenausschreibung zum Download.